• Admin

Bericht zur Landesliga 2020


Auch unsere 6er Mannschaft war am 08.02 im Einsatz. Sie waren zu Gast bei der Linz AG. Für unseren Verein am Start waren: Martin Noichl Alex Schneider Jacqui Schneider Albert Marjanovic

Gleich im ersten Abschnitt konnten die Jungs ihre Klasse beweisen! Sowohl Mascht als auch Alex konnten ihr 14/1 gewinnen und Albert siegte im 9er Ball! Nur Jaqui musste sich leider im 9er geschlagen geben. Aber gegen ein Kiesl ist das keine Schande! Der zweite Abschnitt verlief ähnlich. Die 3 Jungs konnten ihre Spiele holen. Auch Jaqui fand nun besser in ihr Spiel und konnte starke Gegenwehr leisten. Am Ende war es jedoch Gerhard der die Nase vorn hatte und das Spiel für sich entschied. Somit lautete der Endstand 6:2 für die Mannschaft Pbc Neonovus Wels 6! Leute wir sind stolz auf euch! Wieder 3 Punkte am Vereinskonto!

SAUBER!

13 Ansichten