• Admin

Was tut sich in der Landesliga 2020


Die ersten beiden Runden der Landesliga in Oberösterreich wurden gespielt. Unser Verein hat heuer 6! Mannschaften gestellt, welche in den unterschiedlichen Ligen um die Platzierungen kämpfen. Wir haben heuer eine Mannschaft in der Bundesliga, 2 Mannschaften in der 2. LL, 3 Mannschaften in der 3. LL A und eine Mannschaft in der 3. LL B.

Folgend die Ergebnisse der ersten beiden Spieltage: 25. Jänner - erster Spieltag

2. LL: PBC NeoNovus Wels 2 gewann im vereinsinternen Duell mit 7:1 gegen PBC NeoNovus Wels 3.

3. LL A: PBC NeoNovus Wels 4 konnte sich mit 6:2 gegen PBC NeoNovus Wels 5 durchsetzten.

3.LL B: Hier konnte unsere 6er Mannschaft im Stechen gegen PBC Poolhall Linz 2 gewinnen.

26. Jänner - zweiter Spieltag

2. LL: PBC NeoNovus Wels 2 unterlag der stark spielenden 1er Mannschaft des PBC Poolhall Linz mit 3:5. PBC NeoNovus 3 konnte sich im Stechen mit 5:4 gegen die 3er Mannschaft des PBC ASKÖ Linz durchsetzen.

3. LL A: PBC NeoNovus Wels 4 unterlag der 2er Mannschaft aus Gmunden leider mit 3:5 PBC NeoNovus Wels 5 spielte stark und bezwang die 2er Mannschaft aus Zwettl mit 6:2

3. LL B: Hier spielte unsere 6er Mannschaft groß auf und gewann gegen die 2er Mannschaft der Spielgemeinschaft Andorf-Niners mit 6:2

Wir gratulieren unseren Mannschaften zu ihrer Leistung und zu den dadurch gewonnen Punkten. Die genauen Ergebnisse findet ihr unter https://www.oepbv.at/ligaergebnisse.php?bl=O oder in dem Menüpunkt "Über uns" unter "Aktuelle Spielergebnisse. Weiter geht die Saison bei uns im Verein gleich dieses Wochenende mit der Landesmeisterschaft im 8er Ball der Allgemeinen Klasse. Wir freuen uns bereits auf ein erfolgreiches Event und eine zahlreiche Teilnahme.

9 Ansichten