• Admin

2. Bericht zur Landesliga 08.02.2020


Am 08.02 war unsere 3er Mannschaft zu Gast bei der SG Andorf-Niners. Gespielt wurde diese Runde in Andorf. Für uns waren dieses mal Roland Kiesl, Markus Wagner, Jurgen Lafleur, Helmut Blamauer und Patrick Kiesl am Start. Im ersten Abschnitt konnten unsere Jungs von sich überzeugen! Roli startete die Partie für die Mannschaft perfekt und konnte das 14er gegen Mirzet Pandur für sich entscheiden!!! Sein Sohn machte es ihm nach und so gewann auch Patrick sein 14er gegen Thomas Zauner. Blumi schaffte einen 6:3 Sieg gegen Erwin Feichtlbauer! Markus spielte gegen einen stark spielenden Karl Witzmann und hatte deshalb leider mit 4:6 das Nachsehen. Somit stand es nach dem 1. Abschnitt 3:1 für uns!! Im 2ten Abschnitt startete Patrick sensationell los und ließ seinem Gegner mit einem 5:0 keine Chance im 8er Ball. Die letzten 3 Partien konnte dann die SG Andorf-Niners für sich entscheiden. Bernhard Karrer 5:2 Helmut Blamauer Mirzer Pandur 5:0 Roland Kiesl Thomas Zauner 5:1 Jürgen Lafleur

Somit stand es 4:4 und es kam zu einem Stechen! Hier konnte unsere Mannschaft die Nerven bewahren und holte somit den 5:4 Sieg und somit 2 Punkte nach Hause!! SAUBER JUNGS!

0 Ansichten