Damen LM 8-Ball 2020 im PBC Neonovus Wels


An diesem regnerischen Sonntag, dem 02.02.2020, trafen sich 4 eifrige Damen im PBC Neonovus Wels, um sich miteinander bei der Landesmeisterschaft im 8-Ball zu messen. Gespielt wurde Doppel-K.O. bis ins Finale. Bei den Erstrundenbegegnungen setzten sich Christina Bugiel gegen Beatrix Watzinger und Nadine Scheibenreif gegen Bettina Blacher durch. Den Einzug ins Finale über die Gewinnerrunde konnte sich Christina in einem deutsch-deutschen Duell sichern. Bettina konnte sich über die Verliererrunde von ganz hinten wieder nach vorne kämpfen und schaffte somit ebenfalls den Einzug ins Finale. Nach einigen spannenden Safe-Schlachten gewann Bettina mit 6 : 3 und konnte damit das Finale für sich entscheiden.


Der PBC Neonovus Wels konnte den teilnehmenden Damen eine angenehme Spielathmosphäre bieten und freut sich in Zukunft wieder und eventuell auch mehr Damen bei sich als Gäste im Rahmen eines derartigen Turniers zu begrüßen.


Euer

PBC NEONOVUS Wels

7 Ansichten